Über uns

Für Kinder nur das Beste. Das ist unsere Mission!
Wir sind auf der Suche nach den besten Produkten. Sie machen nicht nur lange Spaß, fördern und fordern unsere Babys und Kinder, sondern werden auch in höchster Qualität und nachhaltig hergestellt.

Geliebt von Mamas & Papas
Unsere Produkte zählen zu den absolut Beliebtesten unten den 400.000 Eltern der Communities WUNSCHKIND und Dad's Life

Ausgewählt von Fachredakteuren
Bei der Auswahl unseres Sortiments profitieren wir von der jahrelangen Expertise zahlreicher Fachredakteure/innen bekannter Medien
Empfohlen von Experten
Kinderärztinnen, Hebammen, Pädagogen und weitere Top-Experten weiterer Fachrichtungen unterstützen uns mit ihrem Fachwissen

 

Barbara Gaisböck und ein großes Team an Fachredakteuren, Experten (Hebammen, Kinderärztinnen, Pädagogen und Pädagoginnen) arbeiten täglich daran, die besten Produkte zu finden. Unterstützt werden wir von den großartigen Communities Dad's Life und WUNSCHKIND.

Das dauert natürlich seine Zeit. Wichtiger als ein riesiges Sortiment sind uns aber Produkte, hinter denen wir zu 100% stehen können. Uns ist wichtig, dass Eltern sich in Ruhe und mit allen Informationen ausgestattet, für Produkte entscheiden können. Deshalb bieten wir, neben ausführlichen Produktbeschreibungen, unseren Eltern an, mit dem Live-Chat direkt mit uns alle offenen Fragen zu klären. Weiters sind wir jederzeit unter kontakt@bimbetti.de zu erreichen.